12 von 12 im September 2011

Juhu! Ich habs geschafft :) 12 von 12 im September... Gut, ich geb's zu! Die Bilder sind vom Wochenende, da hatte ich einfach mehr Zeit Fotos zu machen ;) Aber ich meine darauf kommt es momentan gar nicht so an...

Unsere Kleine :D ;)


...bekommt noch immer jede Menge Glückwunschkarten:


...& Geschenke:


... verbraucht jede Menge Windeln:


...produziert ganz viel bunte Dreckwäsche:


...bestaunt bunte Kreise & Filzkugeln vom Lampenschirm:


...wutzt gerade fast gar nicht mehr beim Trinken:


...hat eine ganz tolle Fläschchenzubereitungsstation:


...& einen herrlich bunten Wickelplatz:


...& ein großes grünes Blatt im Zimmer :)


& die Mama???

Die hat sich neuen Kreativkram gekauft:

Das SMASH* Book & gaaanz viel Zubehör :)

& die farbenmix-Bestellung ist auch eingetrudelt :)

Daraus werden bald feine Dinge für den Shop produziert :) Die Zeit in der geschlummert wird, muss Mama schließlich ausnutzen ;)

Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in unser Leben mit Baby gefallen :D

Link
PS: Wie immer gibts weitere 12von 12 bei Caro!!

Kommentare

  1. Uih wie niedlich, freue mich schon sehr die Kleine ganz zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uh das sind ja knuddelige Bilderchen gefallen mir sehr :)



    gruß fräulein moon

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht. Bingespannt, wa sdu so produzierst. LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. hach, schön...so Babyfotos *lach*...also eins von ihr würd ich auch schon gern sehen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich ein interessanter Einblick!
    Schöne Idee!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts