Vorher - Nachher

Ihr kennt sicherlich noch das Sideboard mit der kleinen (inzwischen veralteten) Landkarte darüber:


& jetzt sieht es dank avandeo so aus:

Genial oder?

Hier mal eine Detailaufnahme von der Leinwand:

Ich bin total begeistert WAS das für eine Druckqualität ist! Gerade wenn man in der Ausbildung auf dpi & daraus folgende Druckergebnisse gedrillt wurde, achtet man später sehr darauf & dieses Bild überzeugt restlos! Aber auch der Rahmen selbst ist super stabil gebaut & aus hübschem Holz gefertigt... Schade, dass man den eigentlich gar nicht sieht...

Es wird nicht das letzte Bild in unserer Wohnung sein ;) Vielleicht kommt bald noch eins in den Flur & ins Kinderzimmer... Falls ihr Euch auch ein hübsches Wandbild zulegen möchtet, eine große Auswahl gibts bei avandeo.

Kommentare

  1. Das Wandbild passt nun perfekt zum Sideboard.Klasse! Ich muss gleich mal auf die Seite schauen.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Meike!
    Viiielen lieben Dank, ich habe mich echt sehr gefreut. Was ´ne süße, kleine Maus :)
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine tolle Beschnupperzeit!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts