Schnipsel

Also mir ist es heute viiiiel zu heiß draußen! Mit der dicken Babykugel bin ich heute zur Post gewatschelt ^^ & hab ein Ebaypäckchen abgeholt :D - Was da drin war, zeig ich Euch bald...

Ansonsten bin ich noch immer am Warten ;) Spätestens am 12. August wird eingeleitet... Also noch max. 10 Tage - wobei ich hoffe, dass sich die Kleine von alleine auf den Weg macht... Ich trink auch brav Himbeerblättertee ;)

Derzeit suche ich ein paar Sachen für meinen Flohmarkt-Blog zusammen :) Ich sag Bescheid, wenn er aufgefüllt ist... Buchkritiken bin ich Euch auch schuldig & ein paar Geschenkideen wollte ich Euch noch zeigen!

Heute abend wird mal wieder gegrillt! Wir liiiieben diese Bacon-Bomben :D Am Abend gemütlich im Garten sitzen & den Tag ausklingen lassen, ist das positive an solch heißen Tagen wie heute... Solltet ihr auch tun!

Die nächsten Blogposts folgen nach Lust & Laune ;)
Also bis bald...

Kommentare

  1. Ich dachte, Du hast Dein Baby schon im Arm und genießt *tzztztztzt*, stattdessen läufst Du noch immer kugelig hier rum... :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich also ein paar Tage nur sporadisch im Bloggerland unterwegs war, dachte auch ich, das ihr schon zu dritt seid...mannmannmann, die Lütte macht es aber auch spannend. Scheint ja irre gemütlich zu sein, bei Mama ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog von vorne bis hinten durchgestöbert. Ich bin begeistert. Wirklich toller Blog und danke für den super Zeitverteib! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts