Jumbobecher & Tellerregal

Dieser Nestbautrieb ist schlimm :D - Den hatte ich ja schon immer, aber in letzter Zeit muss alles umdekoriert & umkonzipiert werden. Ich hätte gern neues Geschirr, Bettwäsche & ein paar neue Möbel - da kommen die Dekoläden ums Eck, tchibo & IKEA gerade recht ;)

Diese Woche gibts bei tchibo z.B. diese tollen Jumbotassen im 2er-Set! Ich hab mich sofort verliebt :) & da ich noch Gutscheine übrig hatte, sind die beiden in unserer Küche eingezogen :)

Bild via tchibo.de

Hier nochmal das tolle Muster im Detail:

Bild via tchibo.de


& habt ihr schon das neue Tellerregal "STENSTORP" bei IKEA gesehen?

Bild via IKEA.de

Das gute Stück kostet nur 49,-€ & war sogar auf Lager, aber leider noch nirgendwo im Ausstellungsbereich zu finden... Ich mag es mir erstmal in Natura ansehen, bevor ich die Bretter verpackt kaufe um es aufzubauen. - Ich werde bald berichten, ob es bei uns einziehen darf oder nicht :)

Den "Schuhschrank" bzw. das was wir uns als solchen ausgesucht haben, war natürlich ausverkauft. *seuftz* Ferienzeit + IKEA = doof!!! Also gehts in ein paar Wochen mit der Kleinen zu IKEA - oder ich schick meinen Mann, der sich durch die Lagerhalle kämpfen darf, das macht er ja sssooo gerne ;)

Euch einen schönen sonnigen Tag!!!

Kommentare

  1. Ich war auch gestern völlig umsonst bei IKEA. Täusche ich mich oder hatten die immer so große Nackenrolle (also nicht die normale Größe, sondern deutlich größer)? So was hätte ich gebraucht, aber nix. Ebenso hatte ich neulich in einem Blog so tolles Bastelpapier gesehen, aber das hat unser Mini-IKEA auch wieder nicht. Vielleicht fahre ich übernächste Woche auf dem Heimweg in Ulm vorbei - dumdidum, der ist viel größer....

    AntwortenLöschen
  2. Also Tasse hab ich hier mehr als genug, aber das Regal, das muss ich beim nächsten IKEA-Besuch auch shoppen. Mein Mann wird sich freuen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts