rebuy - Das Paradies für gebrauchte Bücher & Co

Hab ich Euch eigentlich schon von reBuy vorgeschwärmt? :)

Dort kann man super günstig gebrauchte Bücher bekommen, egal ob Romane oder Sachbücher. Wir, mein Mann & Ich hab dort schon vor einiger Zeit bestellt & wir sind begeistert!

Dies ist ein Teil unserer Ausbeute :)

Taschenbücher die in der Sammlung gefehlt haben, leckere neue Rezeptideen, ein wenig Gartenlektüre & natürlich Schwangerschaftratgeber ;) Im Vergleich zum Neukauf haben wir einiges gespart - nicht nur an € sondern auch an CO² & den Büchern sieht man nicht an, dass Sie schonmal genutzt wurden...

Ihr wisst ja, dass ich Bücher liebe ;) Also schau ich öfter mal rein & stöber in den verschiedenen Kategorien bzw. setzte den Kaufalarm für ein bestimmtes Buch das noch nicht vorrätig ist & werde sofort via Mail informiert wenn das gewünschte Buch zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist :)

Heute hab ich noch etwas tolles für Euch! reBuy spendiert einem von Euch einen 5€-Gutschein :) Feine Sache, oder?! So macht das Aussuchen gleich doppelt so viel Spaß! Wer den Gutschein gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 22.07.11 um 15 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. Der Gewinner wird baldmöglichst bekannt gegeben. Jeder darf mitmachen - auf Leser ohne Blog ;)

psssst* bei reBuy gibt es nebst allerhand gebrauchten Büchern auch DVD's, Spiele, Lego, Handys & Konsolen... sollte also für jeden etwas dabei sein!

Ich freu mich schon aufs Auslosen & stöber jetzt noch ein wenig im virtuellen Bücherflohmarkt :)

Kommentare

  1. Ui, das klingt wirklich gut... ich bin dann mal stöbern...
    vorher hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  2. uijuijui....das hört sich gefährlich an......ich spinge mal in den topf und schau mal, ob sie auch ankaufen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch ins Töpfchen. Kannte bisher nur Booklooker und medimops.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja echt gut an...Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    lg heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts