Gutscheingewinnerin :)

Sooo, fix via random.org ausgelost...:

& Marlia darf sich über einen exklusiven 5€-Gutschein von reBuy freuen! Viel Spaß beim Shoppen!!! Schreib mir bitte eine kurze Mail, damit ich dir den Gutschein zusenden kann ;)

& sonst so? Liebste Bianca & alle Anderen die es interessiert... ;) ich muss noch immer eine Kugel mit mir rumtragen... seuftz* Von mir aus kanns bald losgehen, ich maaaaag nicht mehr!!!

Wie fast überall in Deutschland: Das Wetter ist doof! Deshalb bin ich viel in der Wohnung und lese Bücher, backe Muffins, durchstöber alte Wohnzeitschriften & genieße die letzten Tage an denen ich ausschlafen kann ;)

Kommentare

  1. Jippie!!!!!!!!!
    Ich freue mich total! Vielen Dank für den Gutschein, das ist echt perfekt :-)
    Das ist mein erster Gewinn auf einem Blog!
    Tausend Dank nochmal!
    Email kommt gleich...
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts