Geburtstagsgeschenke

Es wurde doch später als angekündigt, aber hier ist endlich mein Geschenkeberg :D Hocker & Decke gehörten schon zum Inventar ;)

Nochmal DANKE für all die tollen Sachen *freu*

Natürlich hab ich noch was auf dem Foto vergessen! Manches hat schon einen festen neuen Platz...

z.B. die Blümlis stehen in der Vase auf dem Tisch :)

Hoffentlich halten sie noch ein paar Tage...

Meine To-Blog-Liste ist noch lang & ich bemühe mich, diese in den nächsten Tagen abzuarbeiten... Es stehen noch ein paar Arzttermine an & der normale Alltagswahnsinn will bewältigt werden - aber ihr kennt das ja sicher ^^

Die Kleine findet es noch immer kuschlig im Bauch, auch wenn mich mitunter extreme Schmerzen einholen, die dann nach 30min wie weggeblasen sind... Ich hab noch keine Ahnung wie ich die Schmerzen vor & wärend der Geburt aushalten soll *uff* Ich bin leider fürchterlich schmerzempfindlich & hab Panik vor dem was da kommen mag... :(

Der heutige Regensonntag wird aber genutzt um gemütlich in der Wohnung zu bleiben! Dabei wird Carokaffee getrunken, selbstgebackenes Brot gegessen, Kuschelsocken getragen & die restlichen Babyklamotten werden sortiert... Das lenkt ab. Hoffe ich...

Kommentare

  1. So viele schöne Sachen, Gutscheine von IK*ea und Douglas, richtig,gell?
    Du guckst Dharma und Greg? Das habe ich immer gerne geguckt. Besonders cool fand ich das ihr Hund einen Hund hatte :)

    Die Muffinförmchen sind ja süüüüß!!!

    Ich glaube jede werdende Mama hat Angst vor dem, was da so alles auf sie zukommt. Ich bin mir ganz sicher das alles gut geht und du zu passender Zeit die richtige Dosis Schmerzmittel intuss hast ;)
    Sag klar und deutlich was Du willst und was nicht oder stelle sicher das die Person, die dich begleitet das tut.
    Schon bald hast Du deinen kleinen Schatz im Arm, das ist doch irre aufregend!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch_nachträglich_;-)Wann ist ES denn soweit????Hach,immer wieder aufregnd(auch nach eigenen 3en*gg*)
    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke! Ich drück die Däumchen für eine schnelle und "angenehme" Geburt. LG

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts