12 von 12 im Juli 2011

1 Tag vor meinem Geburtstag sitz ich noch immer mit dicker Kugel vor dem Laptop am Schreibtisch... & bitte bitte lasst mich nicht morgen ins Krankenhaus fahren müssen... Meinen Geburtstag hätte ich gerne schmerzfrei :D


Die Sonne muss genutzt werden, deshalb gehts jetzt eine kleine Runde durch den Garten ;) Die ersten Schwertlilien blühen:


Meine gesäte Wildblumenwiese zeigt sich jeden Tag mit neuen Blüten:


& der Sommerflieder zieht Bienchen, Hummeln, Schmetterlinge & Taubenschwänzchen an:


Ach, und wusstet ihr, dass Radieschen auch blühen können *am Kopf kratz*


Diesen tollen Katalog hab ich bei uns in der Buchhandlung entdeckt: Bei filofax kann man sich ganz individuell einen Timer zusammenstellen! Für nächstes Jahr werd ich mir einen gönnen :)


Demnächst wird es ein paar aussortiere Wohnzeitschriften geben.. Habt ihr Interesse?


& von den folgenden beiden Taschen werde ich mich schweren Herzens :( trennen! Beide sind NEU & unbenutzt... Bloß gekauft, gestreichelt & im Schrank gelagert... Ich versende die Taschen versichert zum Selbstkostenrpeis von 4,-€. Bei Interesse bitte Kommentar hinterlassen oder eine Mail senden ;)

Pip Studio Täschchen zu haben für 30,-€.

oder diese tolle PussyDeluxe Tasche für 60,-€.

Falls jemand Beide nimmt, sind die Versandkosten gratis :)

Am Wochenende ging es nochmal nach Stuttgart - War das anstrengend*uff... Aber es hat sich gelohnt :D Bei Accessorize gabs Eulenblöckchen & süße Lesezeichen, sowie geniale FlipFlops (die ich Euch bald noch zeige...)


& von der BabyShowerParty gibts bald einen ausführlichen Blogbeitrag!


Zu guter Letzt dürft ihr noch raten, was wir gestern gemacht haben :D


Mal wieder ein kunterbunter Einblick... Bis zum nächsten Mal :) Wer noch mitgemacht hat, wie immer bei Caro, auch wenn Sie gerade Ihren Urlaub genießt :D

Kommentare

  1. Da bin ich ja mächtig gespannt, wie du den Gipsbauch anmalst ;-)

    Schöne Endzeitschwangerschaft!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oha,..dicke Kugel ;O) Das wird wohl nicht mehr lange dauern ;o)
    Wünsche dir schon mal einen schönen Geburtstag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, fein ihr habt ´nen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht!
    Wurde jetzt wahrscheinlich Zeit,gell?
    Meine Schwester hatte die Gipswickel gekauft und wir wollten das am Wochenende machen, aber an dem Freitag ging es damals ja dann los.
    Tja, Baby´s wollen nicht immer so wie die Mama will ;)

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass du dir deinen Geburtstag nicht mit deinem Baby teilen musst :)

    Alles Gute weiterhin :)
    Liebem Gruß aus Köln, Nora.

    AntwortenLöschen
  5. Awww wünsch dir auch noch eine schöne rest schwangerschaft und hoffentlich kommt es bald :)
    ich finde das es momentan viel zu heiß ist um schwanger sein ^^ mir gefällt es aufjedenfall nicht


    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte vielleicht Interesse an den Zeitungeeeeen!

    AntwortenLöschen
  7. Toi, toi, toi für morgen!
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise! Ich hoffe, dein Zwerg hat dir den heutigen Tag gegönnt und macht sich erst ab morgen auf die Reise.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön... herzlichen Glückwunsch zur werdenden Mami! :) Anscheinend hast du ja nicht mehr lange, oder? :) Wann ist denn Termin?




    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts