Wohnzimmer

Ich arbeite gerade an einem neuen Raumdesign fürs Wohnzimmer :) Die vorhandenen Möbel bleiben so wie Sie sind, aber die Deko drumherum braucht mal wieder frischen stylischen Wind! Die Arbeit als Produktdesignerin macht mir ja nach wie vor Spaß ;) & somit werkel ich in unserem Wohnzimmer - bin quasi mein eigener Kunde *grins*

Hinzu kommt diesmal mein auferlegtes UWYH (use what you have)! Hier vorab nur ein kleiner Teaser,... ich bin mitten im Werkeln ;)

Oh und ein bisschen gemein bin auch noch zu Euch :D - Das gabs vor ein paar Tagen:

Pfannkuchen mit Kirschen *yammi*

& derzeit (bei dem kalten Schmuddelwetter) steht eine leckere Hühnersuppe auf dem Herd & blubbert vor sich hin...

Ich bin dann mal weiterwerklen ;)

Kommentare

  1. So läßt sich doch das üsselige Wetter gut aushalten,gell?
    Und wenn frau dann auch noch vorhandene Materialien aufbraucht hat sie immer ´ne Ausrede Nachschub zu kaufen ;)

    Wie geht´s dem Babybauch?


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts