Kindersachen & Leckeres :)

Mmmmmh* Wie das duftet :) Kartoffelpuffer mit Apfelmus! Eines meiner Lieblingsessen:

Schade, dass die schon aufgegessen sind..

Für unseren variablen Essensplan (siehe 12von12 Juni) brauchen wir noch ein paar leckere Rezeptvorschläge... habt ihr welche parat?

& habt ihr Euch schon ein Armband mit den tollen Charms zusammengestellt? So könnte es z.B. aussehen:

Nein?! Na dann gehts hier entlang zum Shop.

& an die Kleinen hab ich natürlich auch gedacht :)

Eine weitere süße Kuscheldecke für Wickeltasche oder Kinderwagen ist entstanden :) Da ich für meine Kleine ein paar genäht hab, dachte ich, der Shop kann auch eine vertragen ;)

& vor ein paar Wochen kam meine Nachbarin vorbei und fragte ob ich nicht für ihre beiden Kinder Zahnfeekissen nähen könnte... Klar konnte ich :D Schnell einen Schnitt gebastelt & genäht :) Ab heute auch im Shop zu haben:

In die kleine Tasche passt Wackelzahn & natürlich im Tausch das kleine Geschenk von der Zahnfee. ;)

Beides kann ich natürlich auch in "jungstauglich" nähen. Eine kurze Mailanfrage reicht..

So! & ich ess jetzt noch einen leckeren Schoko-Kirsch-Muffin:

Bis bald mal wieder :)



PS: Falls ihr Produktwünsche für den Shop habt, dürft ihr gerne kommentieren oder eine Mail schreiben :)

Kommentare

  1. Hawaii-Toast ist bei uns immer ein schnelles und sehr leckeres Essen. und kalt essen kann man die auch ;)
    (Steht ja mein Gatte total drauf!)
    Muß man auch nicht immer mit Ananas machen. Tomate geht auch ganz hervorragend.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts