12 von 12 im Juni 2011

Start in den Tag & gleich die Qual der Wahl ^^ in welche Tasse darf der Carokaffee?


Dazu gab es selbstgebackenen Zopf:


Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber auch wir haben nun einen Essensplan. Dafür sehr modular & es sind fast nur Kärtchen mit Lieblingsessen zu finden!


Das erste Objekt der Wohnzimmeraktion wurde schon umgestaltet: Die PIP-Nackenrolle hat vorest einen neuen edlen Bezug erhalten:


Der Blick in den Kalender ist sehr angenehem! Mal keine Termine :)


Bleibt mehr Zeit fürs kleine Design.Atelier :) & natürlich für die Nachbarskatzen:


Ein kleiner Teaser fürs nächste Projekt:


Da ich heute schon fleißig war, gibts ab sofort Schlüsselanhänger-Rohlinge im Shop:


sowie diese hübschen Glasringe:


& zu guter Letzt diese genialen Charms:

Also schnell zugreifen ;)

Ganz zum Schluss muss ich Euch noch zeigen, was sich hinter dieser Tür mit Wichtelfabrikdeko versteckt:


Ihr könnt es Euch sicherlich schon denken :) Das kleine süße rosa Reich:

Bis zum 6.8. dauert es zwar noch, aber es sollte schon alles vorbereitet sein :)

Ich hoffe die 12 von 12 haben Euch gefallen :) Wer noch mitgemacht hat, findet ihr wie immer bei der fleißigen Caro!

Kommentare

Beliebte Posts