Regentropfen

prasseln gerade gegen die Fensterscheibe, im Zimmer ist es duster, ab und an hört man ein Gewittergrollen & irgendwie passt das Wetter da draußen zu meiner derzeitigen Stimmung.

Heute um 5:55Uhr war die Nacht rum. Ein harter Bauch, Kopfschmerzen & wirre Gedanken ließen mich nicht mehr schlafen :/ mh* Kein guter Start in den Tag! Gestern war das Vorgespräch in der Klinik, hin und zurück ne gute Stunde Autofahrt, daher auch der schmerzende harte Bauch :( Die Kleine hasst Autofahren *seuftz*

Um mich ein wenig abzulenken zeig ich Euch lieber die Patchworkdecke die ich für eine liebe Kundin genäht habe:

Dazu gabs noch ein Schnuffeltuch mit Elefant drauf :)

Ich hab mir außerdem ein neues Skizzenbuch gegönnt, das in der Tat günstiger war als ein Blanko-Notizbuch & dabei 1000x besseres Papier mitbringt. Irre was? Das Skizzenbuch wird ab sofort gefüllt mit Ideen & Inspiration, Stoffstücken & Kritzeleien - mal sehen wie es wächst & sich füllt... Anstoß war das Buch Zauberwerk, dass ich von der lieben Annette bekommen habe :) Zu dem Buch an sich werde ich nochmal einen Blogpost schreiben. Ich mag es sehr gerne!

Meinen Workshop-Stand beim Museumsfest & den dazugehörigen Zeitungsartikel zeig ich Euch morgen, die Bilder hat noch mein Mann ;)

& nun sollte ich meine Schmuckparty weiter vorbereiten. - Es gibt immer was zu tun, also ignorieren wir die blöde Stimmung & werkeln ein wenig im Arbeitszimmer...

Kommentare

Beliebte Posts