Bloggen, Schmuckparty & Gutschein

Die letzten Tage konnte ich mich nicht auf blogger.com einloggen! Gemeinheit - nicht bloggen & kommentieren dürfen ist bäääh :P Aber vielen von Euch ging es ja nicht besser... Ich bin sehr froh, dass ich nun wieder sinnlosen Gedankenwusel niedertippen kann ;)

Wobei ich beschäftigt war, denn gestern war meine Schmuckparty & ich freu mich schon auf die Nächsten :) Partys & Workshops machen immer super viel Spaß! *hach* Wer also aus Sindelfingen, Böblingen oder Großraum Stuttgart kommt & Lust drauf hat - einfach melden! Im Juni komm ich noch mit Kugelbauch zu Euch *grins*

Um ein wenig weiter zu feiern ist der Versandkostenfrei-ab-20€-Gutschein: V1S9T3 noch bis Montag gültig :) Also viel Spaß beim Shoppen!!!

& im Laufe der Woche gibts jeeede Menge neue Produkte im Shop - ihr dürft gespannt sein!
Ich freu mich schon drauf!

Kommentare

Beliebte Posts