12 von 12 im Mai 2011

Zum bloggen komme ich gerade sehr selten... Schade! Aber es gibt sooo viel zu tun! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Die 12 von 12 wollte ich mir aber nicht nehmen lassen ;) Hier also ein kleiner Einblick in meinen Alltag, der nach & nach ganz anders wird als gewohnt...

Am Hochzeitstag, 10.05. also vor 2 Tagen ging es zu Michael Mittermeier & seinem Achtung Baby! Live-Programm - Es war genial & das Beste daran, wir waren Teil der DVD-Aufzeichnung :) Umringt von Kameras... aber trotzdem meeeega lustig! Irgendwann werdet ihr uns dann auf RTL sehen (oder auch nicht - bei sooo viel Publikum...)


Derzeit gibts Caro-Kaffee zum Frühstück aus dem XXL-Becher von IKEA mit Löffel von rice* - das Auge trinkt mit, oder so ^^


Wir bleiben noch ein wenig in der Küche, räumen die Spülmaschine aus & schauen danach in den vollen Geschirrschrank:


Der neue schicke Übertopf von IKEA war für alle vorhandenen Blumen zu groß oder zu klein... so wurde es die neue viiiel hübschere Löffelaufbewahrung:


Die Orchidee in der Küche blüüüüht! Gleich 4 Knospen auf einmal sind aufgegangen:


Die Mami-Checklisten sind derzeit wirklich hilfreich & werden oft zu Rate gezogen...


Dank Liste müsste alles drin sein -> unsere gepackten Klinktaschen stehen bereit:


Der Wickeltisch wurde auch schon eingerichtet:


& süße noch fehlende Klamöttchen in unterschiedlichen Größen wurden eingekauft :)


Heute morgen war es draußen kalt & nass... Dann lieber die Mütze über den Kopf ziehen ^^ oder länger im Bett liegen bleiben...


Ansonsten wartet Schmuckiges auf den Einzug in den Onlineshop (bei dem man ab sofort sogar via PayPal zahlen kann :D)


& für eine liebe Kundin wird aus diesen Stöffchen eine Babydecke:


Ihr seht, es gab & gibt ne Menge zu tun!
& was machen die Anderen? Caro listet natürlich wieder auf ;) Link
Ich hoffe, meine 12 von 12 haben Euch gefallen?!
Na dann, bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Mal ganz dumm gefragt, wann isses denn soweit? Wenn du da schon ne gepackte Tasche stehen hast...?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne 12 hast Du und die Babysachen sind toll!

    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh es wird ein mädchen! wenn ich die babyklamöttchen richtig zugeortnet habe ;)

    Lg und ein schönes WE
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts