Neues Shopdesign

Jaa stimmt - hier ist es irgendwie ruhig geworden... Aber im Hintergrund bin ich fleißig am Werkeln!

Mein Shop hat nun ein neues hübsches Design - ihr könnt ja mal vorbeischauen & Rückmeldung geben! Damit es doppelt so viel Spaß macht, lasse ich Euch sogar noch einen 10%-Gutschein da ;) Einfach M7K8L2 beim Bestellvorgang eingeben & freuen :)

Viele neue Produkte warten noch darauf fotografiert & online gestellt zu werden, das passiert gerade Stück für Stück! Ziemlich viel Arbeit, aber bald ist der Shop komplett... & dabei fliegen mir schon wieder 100 neue Ideen im Kopf rum, die ich alle gerne umsetzten würde *puh

"Nebenbei" hübschen wir den Garten auf! Heute haben wir endlich die Tomaten in die tollen Pflanzkästen einziehen lassen & einiges an Unkraut musste dran glauben ^^ Wenn der Garten am Ende vom Tag aussieht, als wär man mit dem Staubwedel drüber gegangen (was fast nötig wäre bei den vielen Pollen *lach) fühlt man sich wie in einer aufgeräumten hübschen Wohnung :)

So und jetzt aufs Sofa & den Restabend genießen :) wink*

Kommentare

  1. Wow, ist der Shop toll geworden! Wunderschön! Ist das immer noch Bigware?? Nicht, oder...?

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann ich mich nur anschließen :)

    Der Shop ist wirklich schön, edel und gefällt mir besonders gut :) Sind ja irgendwie auch "meine" Farben ;)))

    Viel Erfolg! Und lass es dir noch ein wenig gutgehen in deinem tollen Garten!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts