Gartenglück Teil 2

Ich liiiiiebe unseren Garten! Es ist derzeit quasi unser 5tes Zimmer :)

Es wird hier und da ein bisschen gewerkelt, Unkraut gezupft, gekehrt, Rasen & Blumenwiese gesäht, Rasenteppich ausgelegt, Gemüse gesät & Erdbeeren gepflanzt & & &

Die Zinkwanne hab ich auch endlich bepflanzt:

Ist hübsch geworden, oder?!

Immer mit dabei eine der beiden Nachbarskatzen :D & wenn die nicht da sind, dann der Nachbarsdackel "Franziskus" ;D

Natürlich arbeiten wir nicht nur im Garten ;) Dort liegen wir auch in der Sonne, es wird gefrühstückt oder gegrillt & zwischendurch halten wir Schwätzchen mit netten Nachbarn :)

Wir legen jetzt noch ein bisschen die Füße hoch & genießen den Wochenend-Feierabend... Wenn ihr wollt, gibts bald noch mehr Gartenimpressionen z.B. bei 12 von 12?!

Kommentare

  1. Hallöle!
    Was oder besser wen, sehe ich denn da am oberen Bildrand? ;)

    So ein Garten kann echt sooo viel Spaß machen und mit ein paar Beerensträuchern ist man immer gut versorgt, da brauchste nur mit´nem Schälchen raus in den Garten und hast frische Beeren für Quark...mmmmmmmhh :)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. JA bei uns musste die Terrasse gestern auch schon aufgemotzt werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts