12 von 12 im April 2011

Heute zeig ich Euch noch ein paar Gartenimpressionen & trotze dem Aprilwetter da draußen!!!

Spannend, welche Farbe wird sie wohl haben?


mmmhh* Minipizzen kann man auch draußen genießen!


Der Blick nach links: Viele neue Kästen für Kresse, Kräuter, Salat & Radieschen - man beachte aber auch die tolle pinke Gießkanne :)


Ich bin ja mal gespannt, ob das was wird ^^


Ein Blick nach rechts: Der Garten im Sonnenschein *hach*


Die Felsenbirne lässt es schneien: & wer entdeckt die Katze? :D


Uiii* da kam noch eine Überraschung aus dem Boden:


Den Katzenbesuch im Garten hab ich ja schon öfter erwähnt.. ;)


Die Pfefferminze wächst, als wär kein Winter gewesen... toll!


Die Felsenbirne blüht nur ca. 3 Tage, danach ist der Baum über und über grün!


Dabei ist die Blüte sooo hübsch!


& zum Schluss zeig ich Euch noch was grünes, oder eher pinkes :D

Meine Bestellung von bertine *love* In der Überraschungstüte war diesmal diese geniale Kanne für Unterwegs & MaskingTape mit Pünktchen durfte auch endlich bei mir einziehen :)

Ich hoffe Euch hats gefallen! An dieser Stelle wie immer ein Dankeschön an die bekannten Personen ;D

Kommentare

  1. Klasse Bilder. Denk daran aus Felsenbirnen läßt sich lecker marmelade kochen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,..und diese Blüte ist wirklich besonders!
    Obwohl diese tolle Kanne auch ;o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts