Workshop, Auftragsarbeit, IKEA, Ritter Sport & Garten

Hier endlich mal wieder ein Blogpost von mir :) Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen wird dies ein bunter Blogpost-Mix... Also fang ich mal an ;)

Letztes Wochenende hab ich mal wieder einen Schmuckworkshop gehalten :) Es macht sooo viel Spaß anderen etwas beizubringen & Wissen vermitteln zu dürfen! Genauso toll sind aber die funkelnden Augen der Teilnehmerinnen bei der Perlenauswahl - und keine konnte sich anfangs entscheiden! *lach ...Leider hab ich die Kamera vergessen, sonst könnte Ich euch jetzt ein paar tolle Fotos vom Workshop & den fertigen Schmuckstücken zeigen...

Dafür kann ich Euch aber eine Auftragsarbeit zeigen, die gestern fertig geworden ist:

5 Kissen die bald eine alte Holzbank gemütlich machen :) Ich hoffe die Kissen gefallen der Auftragsgeberin!!

Momentan scheint die Sonne & ich werkel in meinem Arbeitszimmer an meiner neuen frühlingsfrischen Schmuckkollektion. Bilder gibts davon ganz bald, erst wird noch ein wenig weitergewerkelt, denn viele Ideen wollen erst noch umgesetzt werden... Ich bin gespannt, wie ihr die Schmuckstücke finden werdet...

Nachher gehts noch zu IKEA *freu* Ich möchte mir die neuen Gartenmöbel anschauen & wir brauchen dringend neue Küchenstuhlkissen(auf den jetzigen befinden sich z.B. Katzenmatschpfotenabdrücke *lach*) & vielleicht kommen schon ein paar hübsche Sachen fürs Baby mit *hihi* - Stichwort Baby: Uns gehts gut - der Bauch wächst :D

Am Sonntag gehts nach Waldenbuch zu Ritter Sport - für alle die es noch nicht wissen, dort ist die Produktion der Nervennahrung, ein Museum & der Schokoshop in dem es z.B. 2kg-Aktionstüten gibt, aber auch jede Eurer Lieblingssorte einzeln verpackt ;) Zudem eine kleine Ecke mit Loacker-Produkten *yammi* & natürlich Fanartikel wie Polohemden, Blöcke & Co. Darf/soll/muss ich für jmd. von Euch was mitbringen?

Ich freu mich über die Sonne & den langsam erwachenden Frühling im Garten, den wir erst seit Augsut haben & ich jeden Frühlingstag neue kleine grüne Spitzen "von was auch immer" entdecke :D Schneeglöckchen & Krokuse können es nicht sein, die blühen beim Nachbarn schon unaufhörlich... Vielleicht werden es ja Tulpen oder Narzissen... ich lass mich überraschen & mach baldmöglichst auch mal ein Foto...

So, jetzt hab ich mal wieder genug gequatscht bzw. geschrieben! Gratulation an alle, die durchgehalten haben ^^ Euch einen tollen Restmittwoch & genießt die Woche :)

Kommentare

  1. Da war ja ganz schön was los:-D Um IKEA beneide ich dich, ich LIEBE es einfach, leider haben wir keinen in unmittelbarer Nähe:-D

    Das der Workshop Spaß gemacht hat glaube ich gerne.

    Also dir auch noch nen schönen MIttwoch Abend.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Zitat:

    "..dort ist die Produktion der Nervennahrung, ein Museum & der Schokoshop in dem es z.B. 2kg-Aktionstüten gibt"


    *umkipp*

    gott sei dank ist sowas nicht in meiner nähe*g* danke fürs mitbring angebot, aber mit versand wirds dann wohl doch teurer wie im laden..

    haaaach....ritter sport *seier* ;D

    AntwortenLöschen
  3. die kissen sind ja wunderschön :) wo gibts denn so nen schönen rosenstoff? den mit den ganz vielen blümchen :) echt schöne kombinationen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Kann endlich mal wieder ins Internet und bin glücklich!
    Du bist ja schwer beschäftigt!
    Um den Trip nach Ritter Sport beneide ich dich echt! Guten Appetit ;)
    Und IKEA und Babyabteilung ist gaaanz gefährlich, da ist der Wagen ratzfatz voll, auch wenn man "nur" für die Nichte einkauft *lach*

    Inzwischen dürftest Du aber schon wieder ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und deine Ausbeute bestaunen,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ach nein, VIELEN DANK, aber ich muss aufhören, mir ständig neue Stoffe zu kaufen ;) Im moment komme ich gar nicht mehr zum nähen. Aber danke für das Angebot :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts