Urban Beautiful

Da viele von Euch auch Perlenschmuck entwerfen, darf ich Euch heute noch schnell auf folgenden Wettbewerb aufmerksam machen:



"I-Perlen
und SWAROVSKI ELEMENTS bieten durch den Design Wettbewerb Urban Beautiful 2011 aufstrebenden Designern eine fantastische Möglichkeit ihrem kreativen Talent freien Lauf zu lassen und an Ansehen zu gewinnen.

2010 stellte I-Perlen seinen ersten Design Wettbewerb in Zusammenarbeit mit SWAROVSKI ELEMENTS vor. Der Wettbewerb war ein internationaler Erfolg, mit über 250 Teilnehmern aus aller Welt.

Design Herausforderung war die Kreation eines extrem femininen Schmuckstückes, Fashion Accessoires oder Home Design Objektes im Style des Themas Boudoir Beautiful. Aus Hunderten von Beiträgen, wurden 3 Gewinner von der Jury bestehend aus Annabel Sykes, I-Beads Geschäftsführende, Laura Brocklebank von SWAROVSKI ELEMENTS und Schmuck Designer Andy Farrow gewählt.

Der Wettbewerb wurde ins Leben gerufen um aufstrebende Schmuck Designer, aber auch andere Handwerke welche Perlen in Designs verarbeiten zu unterstützen. Dieses Jahr werden 20 Erstrunden Finalisten zusätzlich bei Treasure im Rahmen der London Jewellery Week neben den erfolgreichsten zeitgenössischen Schmuckdesignern des Landes ausgestellt. Der Gewinner des Wettbewerbes erhält die einzigartige Chance, ein Design für das CREATE YOUR STYLE MAGAZIN 2012, zu entwerfen.

Das Thema 2011 basiert auf Inspirationen des kraftvoll urbanen Großstadt Dschungels. Teilnehmer werden dazu ermutigt glatte City Architektur mit bohemen Akzenten zu verschmelzen um einen einzigartigen avantgarde Stil zu kreieren!

Der Wettbewerb startet am 10. Februar. Teilnehmer müssen ihren Beitrag bis spätestens 10. Mai 2011 übermitteln. 20 Finalisten werden am 20. Mai bekannt gegeben, die Gewinner in Folge am 1. Juli 2011.

Für mehr Information zu Teilnahmebedingungen und Preisen besuchen Sie http://www.urbanbeautiful.com/de
"

Ihr habt also noch genügend Zeit eurer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Kommentare

Beliebte Posts