Pause!

Ein harter Bauch heißt nix Gutes... So hatte ich heute einen Zusatztermin bei meiner Ärztin. Ergebnis: Ich brauch ab sofort Ruhe Ruhe Ruhe! Auf dem Sofa liegen, keine lange Strecken im Auto verbringen & im Haushalt nur das Nötigste machen. -> Pause!

Auch wenns schwer fällt, Baby zu Liebe macht man das ;) & eigentlich bin ich froh, dass es so "einfach" zu lösen ist & ich nicht ins KH muss oder ähnliches. *kraus* Wobei es auch schwer fällt nicht mehr die Familie besuchen zu dürfen... Bahn fahren ist erlaubt - aber nicht minder stressig *seuftz*

Hier ists daher etwas ruhig - ich versuch aber auch mal wieder etwas kreatives zu zeigen!

Ganz liebe Grüße an Euch :)


PS: An die CREATIVA-Besucherinen, ihr habt nicht zufällig die Zeit mir eine kleine CD & ein paar Schönigkeiten mitzubringen *Seuftz* Ich wäre ja geeeerne nach Dortmund, aber,.. siehe oben *mpfh*

Kommentare

  1. Gönn dir und deine Baby Ruhe. Bin während meiner 2. Schwangerschaft auch ab der 23. Woche gelegen und habe es bis 2 Wochen vor den Termin geschafft. Dazu gehört aber das man sich an die Regeln des Arztes hält ;-)

    Alles Gute für euch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    sei froh, dass es mit Sofa-Ruhe schon wieder in den Griff zu bekommen ist und es nichts ernsteres ist!

    Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und gönnt euch die nötige Ruhe, damit du am Ende der Kugelzeit ein pumperlgesundes kleines Herzenskind in den Arm nehmen kannst!

    Alles Liebe und ich drück dich!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleib mal ganz brav auf dem Sofa liegen und schone dich.
    Es gibt ja so schöne Bücher die man lesen kann.

    Pass gut auf dich und den Bauchzwerg auf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute. Gönnt Euch die notwendige Erholung und freut Euch auf die kommende Zeit gemeinsam.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann lass dich jetzt schön verwöhnen und gönne dir die Ruhe! Wünsche euch weiter alles Gute.
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  6. ja...ruhe tut euch beiden gut!
    schön brav auf dem sofa bleiben und entspannen...liebe grüße von mir!
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts