Neue Kollektion online!


Diesmal in türkis-gelb gehalten. Ich mag die Farbkombi sehr!

Ihr findet die Schmuckstücke ab sofort im Shop, einfach auf die Bilder klicken!



In der Kategorie Ohrringe findet ihr noch weitere Paare...




Eine weitere Kette mit 3 Charms ist ebenfalls im Shop erhältlich.

Wenn Euch die Schmuckstücke gefallen, werde ich noch ein paar weitere Variationen entwerfen... Ein paar Ideen hab ich noch!

Falls Ihr Schmuckwünsche habt, könnt ihr mir diese gerne mailen! Natürlich fertige ich auch Schmuck in eurer Lieblingsfarbe an...

Kommentare

  1. die schmuckstücke sehen echt toll aus (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts