Bücherflohmarkt

Ich hab nun in meinem Kreativbücherschrank ein wenig gemistet! Folgende Bücher würde ich gerne verkaufen bzw. tauschen:

softies - englisch - 8,00€


In Stitches von Amy Butler - englisch - 13,00€ reserviert


Schick bestickt - deutsch - 12,50€


Mein Design - deutsch - 10,00€


Flea Market Finds - englisch - 12,50€


Shabby Chic - deutsch - 10,50€


Grußkarten gestalten - deutsch - 3,50€


How to fold - mehrsprachig - 23,00€


the creative family - englisch - 8,50€


Nifty, thrifty, and kitschy crafts - englisch - 8,50€


Zu den Büchern kommt noch Porto von 4€ je Paket. (Ihr könnt also auch 2 oder 3 Bücher aussuchen & zahlt trotzdem nur 4€ Porto...) Bei gewünschtem Versand via DHL 6,90€ je Paket.

Die Büchersendung via Briefpost wäre bei 1,40€ da die Bücher über 500g wiegen. Leider sind mir auf diesem Wege schon viele Dinge verloren gegangen & würde deshalb lieber versichert verschicken...

Wer die Bücher nicht kaufen mag, sondern lieber tauscht darf mir ebenfalls gerne ein Angebot machen! Ich tausche gegen Glasperlen, Stanzer, Stempel, Stoffe, Webbänder, Bügelvelours, Stickis, Gummibärchen *lach, elefantiges & Babysachen :D Wer meinen Blog regelmäßig liest, sollte eigentlich wissen welche Buntigkeiten ich mag ;) ... Logischerweise fällt dann auch das Porto weg, da ihr selbst welches fürs Tauschpäcken zahlen müsst welches an mich geht...

Bei Interesse einfach einen Kommentar oder eine Mail schreiben. Ich werde die Bücher für Euch dann resevieren.



PS: Liebe Freunde & Nachbarn haben auch ausgemistet, vielleicht findet ihr dort ja etwas.. *klick*

Kommentare

  1. huhu meike das softies buch würde mich interessieren! ich frage mich bloß warum du es nicht als büchersendung schickst das kostet gerade mal 85cent.

    ich zahle oder tausche wie du willst.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich wollte mich auch nochmal auf diesem Weg für den Tausch bedanken! Also: Vielen lieben Dank :-)

    Es freut mich, dass dir mein Paket auch gefallen hat :-)

    http://marliaswelt.blogspot.com/2011/04/kekse-und-buch.html

    Liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts