Schnuffeltuch

Endlich mal wieder etwas Genähtes! Ein süßes Schnuffeltuch fürs Baby :)

Da ich noch nicht weiß was es wird, hab ich versucht eines zu nähen das für Junge & Mädchen passend ist... Ich hoffe, ich habs geschafft ;)

Die Rückseite ist aus Öko-Teddy: Der ist soooo flauschig!!! (ähnlich flauschig wie das Kuscheltier in dem einen Film *g*)

Das nähen hat echt Spaß gemacht :) 4 bunte Zipfel zu nähen, Label & buntigste Webbänder auszusuchen ist einfach toll *hach*

Ein paar werden noch folgen, aber nicht heute, denn nun gehts weiter mit Wäsche waschen, Spülmaschine befüllen & Staub wischen *freude*



PS: Nochmals viiielen lieben Dank für Eure tollen, aufbauenden Kommentare :) Ich freu mich immer riesig darüber! Natürlich interessiert mich auch, wie ihr das Tuch findet... & falls ihr noch ein paar schöne Baby oder Hilfe-mein-Baby-kommt-gleich-Geschichten habt... nur zu :D

Kommentare

  1. Huhu Meike,

    das Schmusetuch ist ein Traum.
    Bin gerade eben erst auf deine Seite gestoßen.
    Ich komme aus Tübingen, kennst du das?

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tuch! Gefälltt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel kostet denn so eins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich Aufgrund der neuen CE-Verordnung vorerst keine Schnuffeltücher zum Verkauf anbieten. Evtl. findest du einen anderen Anbieter der die Bestimmungen erfüllt.
      Liebe Grüße,
      Meike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts