Ikea

Ich mag mal wieder zu IKEA mmmh*



Einen Tee trinken & ein Stückchen Kuchen essen...
Babybettwäsche gucken & hübsche Schränke aussuchen...
Stöffchen fühlen & zuschneiden...
Im Schwedenshop ein paar leckere Sachen kaufen...
Eben IKEA leben...

Kommentare

  1. OH ja Ikea- ich liebe diesen Laden! Der ist doch gleich bei dir im Ort, oder? Ich muss immer ne halbe Stunde nach Sindelfingen fahren, sonst wäre ich jede Woche da :-)) !

    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa genau :D IKEA ist fast um die Ecke.. zu Fuß knapp 20min!

    Wobei ich es gerade vorziehe mich dahin fahren zu lassen ;D

    Winke*
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm miiiiitttt....
    sag auch schon seit wochen das ich wieder mal gehen will, aber mit 3 Kranken Kindern wär das Kein vergnügen ...

    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wenn meine Freundin wieder da ist, dann wird es mal wieder Zeit für diesen schönen Laden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. zu FUSS 20 min!!!! jetzt bin ich aber neidisch!!!!
    wir müssen uns immer an jemand anhängen, mit dem auto fährt man 45 min...buhuuuuuuu...ich will auch ;)

    grüßlies an dich und das bauchi,

    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, da war doch noch 'was? Ach ja, ich muß das Geburtstagsgeschenk vom Tochterkind noch abholen und 'mal 'n bischen schauen! Das letztere hat meist einen gefüllten Einkaufskorb gebracht :o(
    Ich wünsche dir viel Spaß beim "schwedischen Einkaufs-(Er)Leben"!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,

    ja, Ikea ist irgendwann auch mal mein Tod (sagt mein Mann) *lach*

    Glückwunsch zur Kugelzeit - habs grad gesehen! Freu mich für dich!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts