Bauchfoto :)

Facebook-Freunde durften es gestern Abend schon sehen, aber ihr sollt natürlich auch einen Blick auf meine kleine Kugel werfen :D

Morgen bin ich in der 14ten Woche - hört sich weniger an als Anfang 4ter Monat -mh?!


Mit mir geht es auf und ab *seuftz* Mal gehts mir prima (meist wenn ich auf dem Sofa sitze/liege), mal gar nicht gut (Hausarbeit, Einkaufen gehen etc.) dann gibts wieder Zwangspausen vor dem Laptop ;) ...

Ich esse oft am Tag, mal schaff ich nur ein Brot mal eine Bauarbeiterportion & ich nehme ab.. Ob das mit dem neuen Stoffwechsel zu tun hat?!

Mein Bauch (wie unschwer zu erkennen) wääächst :D & das ist derzeit die Hauptsache - Baby soll ja Platz haben *g

Für mich steht heute wieder mal eine grauenhafte Blutabnahme an! Meine Schilddrüsenwerte müssen kontrolliert werden... & getoppt wird das ganze von einem empfohlenen Schwangerschafts-Kontroll-Termin beim Zahnarzt *aaah* Wenn man sowas alles vorher wüsste ;)

Kommentare

  1. Hallo Meike, eine schöne Kugel hast Du :-). Es ist so aufregend, wie der Bauch so wächst. Am Anfang denkt man immer,da passiert ja nichts und schwups hat man ne Kugel. Ich war auch in meinem ganzen Leben nicht so oft beim Arzt, wie in der Schwangerschaft. Aber ich hatte ne super Zeit, keine Probleme bis zum letztn Tag. Ich wünsche dir auch weiter alles Gute!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast ja eine wunderschöne Kugel *einbißchenneidischschaue*...
    Das mit dem Apetitt regelt sich wieder ganz von alleine, das Baby wächst ja nicht gleichmäßig, sondern in Etappen *lach*.

    Lieben Gruß und schön weiter aufpassen auf Euch
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. echt, schon so ne kugel? vielleicht sind ja mehr drinne? ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. ne schöne kugel hast du...babybäuche sind immer zuckersüß *find*...bei mir gings relativ spät los mit der kugelei und ich fands total toll-ich hatte zum glück kaum "schwangerschaftsleiden",aber ich durfte auch nicht bis zum ende durchhalten :o( ...nun ist meine zwergin schon fast 6 monate alt!
    ich wünsch dir ne ganz tolle kugelzeit!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmh, schon ganz schön kugelig. Bist du sicher, dass nur eins im Bäuchlein ist? ;-)

    Genieß diese Innigkeit mit deinem Kind, es wird dir nie wieder so nah sein!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts