Babyyyy

Heute war mal wieder ein Termin & ich mag Euch die süüüßen Baby"fotos" nicht vorenthalten:
...foto entfernt...

Hier lutscht es am Daumen *quitsch*
...foto entfernt...

Wir wissen noch nicht was es wird,.. Vielleicht beim nächsten Ultraschall? Wenn es mal stillhalten würde!? :D Unser Zappelchen *hihi* Wie findet ihr's?

Kommentare

  1. Die Frage, "Wie findet ihr´s?" ist echt gut.

    Natürlich unglaublich SÜSS und TOLL.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dem Kleinen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du jetzt wissen, WIE wir es finden, oder wie wir es FINDEN?
    Antwort 1: genau hinschauen!
    Antwort 2: einfach nur süüüüüß!
    Hach ist das schon wieder lange her, der Zwerg wird im August schon 3 Jahre alt!
    Ich wünsch euch alles Gute und vielleicht erfahren wir beim nächsten Mal "Näheres"!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, besonders der 3D Ultraschall, gabs leider bei meiner Ärztin nicht. Mein Kleiner wollte auch ewig nichts zeigen, hats immer versteckt! :-)
    Alles Gute Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Süss - meine herzlichen Glückwünsche und liebe Grüße
    Dann seid ihr ja zu dritt, wenn der Weltenbummler euch besucht!
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schöööön. Ist bei mir mittlerweile auch schon ne Weile her. Das 3-D-Ultraschallbild ist schon ne tolle Sache. Mein Bruder meinte damals zu dem Bild: "Sieht aus, als hättest Du einen Schwamm verschluckt" ;-)))
    In ein paar Wochen wird unser "Schwämmchen" nun schon 3, aber ich kann mich noch gut an die aufregende und spannende Zeit der Schwangerschaft erinnern. Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle unkomplizierte Restschwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere dir! meine kleine ist vor kurzem geschlüpft :) wünsche dir eine schöne bauchzwergzeit.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß die bildchen
    bin gleich mal leserin
    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das sind so Augenblicke in denen ich gleich ganz sentimental werde. Ich kann nur immer sagen: Genieße die Schwangerschaft!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. JA das weckt alte Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, meine hat auch ein großes Geheimnis um ihr geschlecht gemacht. Wie oft musste sie zum Ultraschalltermin ausgerechnet im Schneidersitz sitzen und mit den Füßchen die wichtigen Stellen verdecken ... Erst eine Woche vor der Entbindung haben wir erfahren was es wird ;)

    Ich wünsch dir noch eine spannende und aufregende Zeit, geniese es!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Himmel, du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts