Was ich alles mag ♥

Um dem tristen Wetter da draußen zu trotzen muss ich eben schnell posten, was ich alles mag:

♥ Erinnerungen an die Hochzeitsreise nach Husum & Tonder & Umgebung


♥ bunte, gemusterte Sneakersöckchen in Größe 42/43

♥ Umstands-Jeans mit großem weichen Bund der nicht drückt & zwickt

♥ Longsleeves aus Baumwolle aber auch T-Shirts und darüber eine Strickjacke & im Frühling am liebsten luftige Tops & dazu FlipFlops

♥ bunte Schals in allen Variationen

♥ geräumige Handtaschen & Stoffbeutel für Kleinkram, Markteinkäufe & Post


♥ Fineliner, Stempel, Perlen, Stoffe, Webbänder, Knöpfe & buntes Klebeband

♥ Süßigkeiten, je nach Laune Fruchtgummi oder Schokolade oder Waffelröllchen

♥ Bücher & Zeitschriften am Besten Stapelweise

♥ Gutes Essen - egal ob selbstgekocht oder in der Lieblingspizzeria bei Kerzenschein serviert

♥ Abende mit Freunden & Familie: Filme schauen, gemeinsam essen, Wii spielen, Raclette oder Grillen, dasitzen & quatschen,...

♥ To Do Listen & das gute Gefühl, wenn man Sie abgearbeitet hat

♥ Schmuck & Anstecker aller Art - am liebsten selbstgemacht

♥ Kreativität im Arbeitszimmer ausleben dürfen & sich nicht entscheiden können was man als nächstes tun will, oder womit man überhaupt anfangen möchte

♥ Blogs lesen & meinen eigenen immer wieder füllen - so wie jetzt gerade

♥ Mein Baby & schon jetzt ab und zu süße Strampler kaufen :)

♥ Unser Tassenregal

♥ Elefanten zu sammeln

♥ Sonnenschein auf der Terrasse

♥ Katzen


♥ unsere Wohnung

♥ ausschlafen können

♥ Farben wie türkis, lila, rosa, grau & schwarz

♥ Geschenke machen & bekommen

♥ Sofakissen, Kuscheldecken & Musik

♥ Blumen wie Gerbera, Orchideen, Hibiskus, Tulpen, Ranunkeln, Flieder, Gänseblümchen,...


♥ & bestimmt noch eine Menge mehr!

Und was mögt ihr so? ♥

die nun fast vergessen hat, was draußen für ein Wetter herscht...

Kommentare

  1. Hach, da hört sich alles so positiv und nach Frühling an.
    To Do Listen gehören auch zum meinem Alltag :o)

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Frau Kreativperle, das hört sich ja an, als seien Sie voll auf Hormone ;-)

    Gut so!

    AntwortenLöschen
  3. voller leben dieser post, hach, ich würde jetzt gerne mit dir einen café, oder in deinem falle besser tee trinken und tratschen ;)
    schreib dir gleich eine mail....
    grüßlies
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es wenn spontane besuche so schön sind, dass sie über gefüllten teetassen kein ende finden...gerade erprobt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts