FuFu's

Hallo Ihr Lieben :)

Ich sticke gerne mit FuFu's.. & ich weiß dass manche von Euch bzw. eure Maschinchen das Garn nicht mögen, aber trotzdem ein paar Konen daheim liegen haben & bevor ich jetzt Nachschub bestelle, wollte ich euch erstmal fragen, ob jemand von Euch welche abgeben mag? Wenn ich Sie nutzen könnte & bei Euch nur in einer Schublade liegen, mh?!

Einfach einen Kommentar oder eine Mail mit Angebot schreiben ;)

*Dankeeee*

die jetzt im Chaosarbeitszimmer weiterwerkelt & aufräumt & sortiert...
& jaaa es werden brav Carokaffee-Pausen gemacht :)

Kommentare

  1. hallöchen,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, prinzipiell finde ich die idee ds aushelfens via blog aber super, ich glaube es hat jede/r etwas rumliegen was sie/er selbst nicht braucht, ein/e andere/r würde sich danach aber die finger lecken ;)
    drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts