Fast 12te Woche

Ich wollte mich bei Euch nochmal kurz melden :D

Morgen bin ich also in der 12ten Woche :) Mein Ultraschalltermin am Dienstag war sooo witzig *grins* Das Kleine hat gepaddelt, geboxt, gestrampelt & getanzt :D So agil - total irre!!! Die Ärztin konnte es kaum im Ultraschall festhalten um es auszumessen,... aber so um die 4,17 cm war es schon *hihi* Es ist allllles in Ordnung, mein Bauch wächst & ich freu mich immer mehr :)

Mich rufen nun wieder die Pflichten, heute steht noch Wäsche waschen & weiter Arbeitszimmer aufräumen auf dem Programmzettel - achja & Hunger hab ich auch ^^

Ähm, noch eine *örgs-Meldung* am Rande: Seit gestern schneit es wieder!!! Dabei hatte der Frühling schon angeklopft & ich hatte ihn auf eine Tasse Tee eingeladen ;)

Kommentare

  1. Hallo Meike,

    ja, so kleine Gummibärchen sind wirklich ein klitzekleines Wunder :-)) So klein und schon ein Mensch.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und immer schön langsam.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an dem kleinen Wunder was gerade unter deinem Herzen wächst.

    Es ist eine aufregende Zeit, genieße sie.

    ♥ Frau Becca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meike,
    ich verfolge deinen Block schon eine Weile. Ich wünsche Dir alles gute für die Schwangerschaft, genieß die tolle Zeit. Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts