12 von 12 im Januar 2011

Das erste 12 von 12 in diesem Jahr :) Tolle Sache!

Unser neuer Familienplaner :) - Den kann man auch prima (vorerst) zu zweit benutzen!
Eine Spalte für Jeden von uns, eine für Gemeinsame Dinge, eine für Geburtstage & achja eine ist frei, zumindest bis August ^^


Unsere liebe amerikanische Nachbarin brachte uns gestern abend meine heißgeliebten Wheat Thins - bei uns in D gibts die leider nirgends im Geschäft :(


& einen Auftrag hatte Sie auch^^ Eine Tasche sollte ich nähen, gesagt - getan:


Danach ein bisschen im Google-reader lesen:


& Papierkram abheften


Bücher blättern: Hier die deutsche Ausgabe von Softies (die englische steht aber auch im Schrank ^^) & Sew Darn Cute:


Der Blick nach draußen: trüb, nass, ungemütlich...


Meine derzeitigen Begleiter: Folsäure & Magnesium


Beim aufräumen wiedergefunden: Ich hab die (wie unschwer zu erkennen) rote Ausgabe für die anderen gäbe es auch noch in blau ;)


Meine neue Lieblingshose! Endlich kein Bauchdrücken mehr...

(Bild gedreht - äähm ok...)

Die Orchideen haben sich in der neuen Wohnung auch schon eingelebt :)


& zum Schluss ein Blick in mein Arbeitszimmer... Frisch sortierte Knöpfe, Bänder, & Co :)


Ich hoffe Euch hats ein bisschen gefallen ;) Bis zum nächsten 12 von 12 :)

Kommentare

  1. Schöne 12 von 12 ;-) Unser Familienplaner ist etwas "größer" *lach*

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, du hast das tolle Kuscheltierbuch - schmacht, ich glaub ich komme mal auf einen Kaffee vorbei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts