Weihnachtsmarkt

Die Kisten sind alle gepackt, die allerletzten Sachen werden produziert, weils Spaß macht & ich heute frei habe :)

Um 14 Uhr darf ich meine Hütte dekorieren & befüllen :D Extra warme Klamotten wurden rausgekramt & Stulpen für die Beine, dicke Socken, Boots, Schal, Mütze & Thermoskanne für Tee stehen bereit! *puh*

Ich hoffe auf viele nette Menschen & Kunden, damit ich immer was zu tun habe & mir nicht zu kalt wird... :D Wer also in der Nähe wohnt darf mich suuuper gerne besuchen und piepsen dass er meinen Blog liest ;)

Hier nochmal die Daten:
Freitag, 3.12. 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag, 4.12. 11:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 5.12. 11:00 - 20:00 Uhr

Ich freu mich auf Euch!

PS: & Fotos gibts dann hoffentlich auch bald ;)

Kommentare

  1. ich wünsche dir viel erfolg auf dem markt!
    war die letzten tage bettlägrig, schlimm, das kann ich gar nicht haben...c. hat mir immer die päckchen ans bett gebracht und das hat mir soooo geholfen!!!ich freue mich sehr, jeden tag!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du bist nicht zu durchgefroren. Hab fest vor morgen früh bei dir vorbeizuschauen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts