Weihnachten & so

Es ging hier auf und ab...

Wenns mir gut ging wurde in der Wohnung gewerkelt & Geschenke wurden produziert...
Und klar hab ich erst nachdem alles eingepackt war daran gedacht, dass man vielleicht das ein oder andere Foto hätte machen können.. mhpf* (Verraten wird hier an der Stelle sowieso nix - es lesen zu viele die beschenkt werden mit ;) Nach den Feiertagen wird zumindest aufgeschrieben, was verschenkt wurde ;))

Dann wiederrum gibts auch Zeiten wo es mir nicht so gut ging - eben die typischen Schwangerschaftsleiden: Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit, Unwohlsein, Albträume... Aber auch die gehen zum Glück immer wieder vorbei! In der Zeit muss man eben gezwungen faul sein, auf dem Sofa liegen, Tee trinken & ein Buch bzw. Feeds lesen & ganz wichtig: sich bemitleiden lassen *lach*

Zwischendurch immer wieder das große Bangen ob wir über die Feiertage nach Hause fahren könne, oder nicht! Schneemassen, Glatteis, gesperrte Autobahnen, nicht gestreute Straßen, Blitzeis - das alles macht die Sache nicht so einfach. Aber zum Glück - es geht auf die Reise :) Weihnachten bei der Familie ist eben das Schönste!


(Aufs nachfärben meiner roten Haare muss ich nun erstmal verzichten *schnüff* - Die 3 Sterne sind mein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt *love*)

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Schöne Feiertage & einen tollen Start ins Jahr 2011 :) Ich kann mir ein Leben ohne meinen Blog & Euch gar nicht mehr vorstellen!!! Deshalb sag ich nochmals DANKE!!!

Im neuen Jahr gibts viele neue tolle Sachen zu entdecken & ich freu mich, dass ihr wieder dabei sein werdet:) Außerdem werden viele neue Schätze im Onlineshop auf Euch warten! Ihr dürft also gespannt sein...

Kommentare

  1. Weihnachten bei der Familie ist ein Kampf auf Leben und Tod ;)
    Dennoch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,

    mit diesem Rezept:

    Zufriedenheit

    200 g Liebe
    100 g Zuneigung
    3 schöne Gedanken
    1 Kuss der Engel
    1 Päckchen Würze des Glücks
    99 g liebe Worte

    wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele ruhige, gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Genieße die schöne Zeit der Schwangerschaft, auch wenn es manchmal nicht so toll ist... Ihr werdet belohnt!... glaub mir....
    Wir lesen uns!
    Von Herzen alles Liebe für Euch drei
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Festtage!! Die Sterne sind Dir ja schon wohl gesonnen:-)

    AntwortenLöschen
  4. *******HOHOHO***********

    Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    ************************

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vor zwei Jahren habe ich bei dir in der Weihnachtstzeit ein paar traumhafte Ohrringe gewonnen. Leider habe ich deinen Blog danach aus den Augen verloren - sch... Technick! Jetzt habe ich ihn zufällig wieder gefunden!

    Ich wollte mich noch einmal für den Gewinn von damals bedanken, ich habe die Ohrringe zum ersten (und bisher auch einzigem) Mal bei meiner Hochzeit im August getragen! Vorher gab es dafür einfach keine Gelegenheit!

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage bei der Familie.
    Sag Meike, für welche Kurse sollen wir uns anmelden? Tücher oder Taschen oder oder?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    erstmal unbekannterweise HeRZLICHeN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
    in beimn surfen auf dich gestoßen und habe festgestellt, dass wir ausder gleichen Gegend stammen :)
    Ich komm aus Andernach :D
    Schwanger bin ich im übrigen auch, allerdings in der endphase ;) WIr warten jeden Tag schon sehnsüchtig.
    WÜnsch dir noch weiterhin viel erfolg und freude beim bloggen und mit der SSW

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts