Lust zu tauschen?

Wieso passiert mir das eigentlich so oft, dass ich Zeitschriften doppelt kaufe???

Nunja, diesmal waren es gleich 2 ;) Im Geschäft war ich mir schon nicht ganz sicher & zu Hause angekommen wurde ich davon überzeugt, dass beide Zeitschriften im Korb auf mich warteten...

Die einzige vernünftige Lösung lautet glaub ich Abo :D Aber ich warte noch auf die ideale Prämie ;)

Zurück zum Titel des Blogposts,... hat jemand von Euch die Zeitschriften noch nicht & mag sie gegen irgendwas tauschen? Angebote gerne via Kommentar oder Mail :)



PS: Sorry, dass ich gerade so unregelmäßig poste... Es gibt sooo viel zu tun! Ich weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören ;) Bald gibts sicherlich wieder mehr von mir zu lesen!!

Kommentare

  1. Ich würde gerne tauschen. Aber ob du mir was findest?? Vielleicht hast du ja das eine oder andre Kind zu beschenken...?

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts