Ich halts nicht länger aus...

Ich platze sonst *wwuuuuuuuuuuh*

Ich hatte ja so eine kleine Vorahnung, so ein warmes Gefühl im Bauch, fühlt sich so an, als ob man ein glühendes "Etwas" verschluckt hätte *komisch* Naja ein bisschen googeln ergab ein feines Ergebnis, das ich hiermit bestätigen kann :D

Ok, also gut, ich zeigs Euch jetzt:

2 Striche auf dem Schwangerschaftstest (wenn auch der eine blass, er zählt trotzdem *g*) *yeeeeeeah* :D - Der Test ist nun schon eine Weile her, war schon 2x beim Arzt & bin derzeit in der 6-7 Woche!

Ich bin glücklich! Auch wenn mir 3x täglich schlecht ist, ich beim Bundesgrenzschutz arbeiten könnte -> ich rieche Zigaretten, Alkohol, Parfum, Obst & Pfefferminzdrops, Wurst&Fleisch&Fischtheken (gerne auch in Kombination *urgs) 100km gegen den Wind!! Ich bin müde, der Schulweg ist doppelt so anstrengend wie sonst & ich muss 2-3 Gänge zurückschalten...

Viel schlafen, auf dem Sofa sitzen & Tee trinken sowie tolle Schwangerschaftstüten mit Büchern, Infobroschüren & kleinen Pröbchen & natürlich die Vorfreude sind die schönen Seiten der Schwangerschaft :) Es gibt also eine geruhsame Weihnachtszeit! Tjaja - nun ist es raus :) - Jetzt seid ihr dran :D



Edit:
DAAAAAANKE!!!!!!!
für sooo viele tolle Kommentare! Ich freu mich riesig :)

Kommentare

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wieder ein neuer Erdenbürger auf dem Weg! Toll!

    Alles Gute für Dich, Deine Lieben und dem Knirps!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und alles gute für schwangerschaft

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß beim "Brüten" :D
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOh wie schön! HerzLichTen Glückwunsch zu diesem wunder-vollen Ereignis! Uh..das mit der Spürhundnase...das kenn ich auch noch *würg*...aber das hört ja , dem Himmel sei Dank, bald auf :-))

    AntwortenLöschen
  5. ;-) deine Beschreibungen lesen sich prima!!!!

    Und der Test ist sicher, wir hatten den bei beiden Kindern auch *grins*

    Herzlichen Glückwunsch u. eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

    Vlg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH! heute lese ich ja nur schöne neuigkeiten! ganz ganz herzlichen glückwunsch! geniesse diese einzigartige zeit!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  7. hi! ich gratuliere, das ist das aaaller-aller-schönste, was einem passieren kann.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Eine wunderschöne und ruhige Schwangerschaft wünsche ich Dir. Genieße es ausgiebig!!! Und bloß kein schweres Retro-Wanderkaet selber schleppen, hörst Du?

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit, sie kommt nicht zurück, auch wenn dir einschließlich Essen alles durch den Kopf geht....LG Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Gratulation ähm das mit dem Bundesgrenzschutz könnte ich gewesen sein, eine Metzgerei betreten war für mich unmöglich und in ein großen Supermarkt wie Real und so konnte ich gar nicht gehen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und genieße die schöne Zeit.
    Stimmt, das Wanderpaket ist eindeutig zu schwer - auch für Nichtschwangere ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir:alles ,alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!Ich bin ja schon dran*gg*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine frohe Nachricht - wie passend in der Weihnachtszeit! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön.. na dann mal fröhliches zunehmen.. und schon dich. schlaf wenn du müde bist. grins.. später kannst das erst mal nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh,was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für Euch♥
    Alles,alles gute und eine tolle Kugelzeit;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh,was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für Euch♥
    Alles,alles gute und eine tolle Kugelzeit;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. oooooh, meike, wie wunderbar!!!! ich wünsche dir alles, alles gute!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  19. was sehe ich hier auch babyyyyALARM :-)

    ach wie schön, wünsch dir alles gute und tolle 40(33)wochen die dir noch beforstehen :-)

    bei uns geht es solangsam dem ende zu, aber ich weis wie schwer die ersten zwölf wochen waren, aber die gehen mit sicherheit schnell vorbei :-)

    ps. da es heute bei uns soweit war und ich preis/leistungs dort nur empfehlen kann, wenn es dann bei euch soweit ist, am besten zwischen der 20-28ssw zum 4D Ultraschall in Krankenhaus in Bietigheim-Bissingen gehen, kostet dort nur 90€! ist im Stuttgarter umkreis wirklich am günstigsten.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meike,

    auch von mir einen riesigen WOW-Glückwunsch!

    Vor allem dass Du mit Deinem Gefühl recht hattest, das ist toll! Ist schon seltsam, wie wenig frau über ihren eigenen Körper weiß - und dann doch wieder so ein heller, aber nicht wirklich definierbarer Moment... Wahnsinn!

    Und bitte mehr von diesen witzigen - nur für Dich leider üblen (hah, Wortspiel! Ja, der Clown heut morgen war lecker! *g*) Beschreibungen!

    Ich wünsche Dir - besser Euch eine wunderschöne Zeit zu zweieinhalbst - und dann natürlich auch zu dritt (oder zu viert, oder zu fünft, oder... *g*)

    Liebe Grüße
    sendet Verena (ein ganz ganz ganz ganz ganz kleines bißchen neidisch - nein, besser wehmütig, sehnsüchtig...)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Meike, ich drück dich! Aber nur ein kleines Bißchen! ALLES LIEBE für die kleine Familie, und dass es dir gut geht und du nur Hunger auf lustige Sachen hast! Wünscht von Herzen die Fidi***

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hast Du es ja sowas von offiziell gemacht :) *ggg*

    Ich wünsche Dir gaaaanz offiziell alles alles liebstebeste für deine Schwangerschaft :)

    Bin supergespannt auf Neuigkeiten, das ist alles sooo aufregend.

    Herzelichste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. oooh wie wundervoll, ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen das das befinden bald besser wird ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  24. Na lass es mal noch ein paar Monate drin ;-)
    Herzlichen Glueckwunsch!!!
    da habt ihr euch ja ein tolles weihnachtsgeschenk schon mal selbst geschaffen. geniesst die zeit...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles Gute für die Schwangerschaft. Schön, dass es bald ein neues Sternenkind auf der Welt gibt!!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit ;)
    schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  27. Cooooool :D Herzlichen Glückwunsch - das wird schön!

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch liebe Meike!
    Hach.... schwanger sein ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
    Ich hatte 3 x dieses unsagbare Glück erfahren dürfen.

    Alles Liebe für Dich
    von der Antje

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. Genieße es so gut du kannst. Es ist etwas wunderbares.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Meike,

    was für eine wundervolle Neuigkeit so kurz vor Weihnachten!

    Alles Gute für deine Schwangerschaft.

    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts