Guten Rutsch

Auf ein wundervolles, buntes, kreatives, ereignisreiches, positives, spannendes, tolles Jahr

...~*2011*~...

die heute einen ruhigen Abend mit Pombären, Salzstangen und Mineralwasser hat :) & um 0:00 Uhr gibts Feuerwerk über Neuwied & Umgebung welches man gaaanz bequem vom Fenster aus beobachten kann ;)

Für denn Fall das die Fotos nix werden bzw. ich vergesse welche zu machen, einfach mal beim Blogpost von 2009 vorbeischauen ;)

Kommentare

  1. Liebe Meike,

    einen wunderschönen, ruhigen Start in das neue Jahr.

    Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir ganz viel Kraft, im Hinblick auf Deinen Zuwachs ;-)), viel Erfolg und alles Liebe und Gute.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch viele guten wünsche für dich, ich habe meine nägel lackiert, das outfit steht schon fest, und in 2 stunden geht es ab in die city...juhuiii....
    ganz lieben dank nochmal für den tollen kalender, es war sooo ein spaß!"
    deine selbstgemachten marmeladen, hui, so fein und lecker! und alles hat mir solche freude gemacht!
    alles liebe für dich und einen schönen abend heute!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Meike,
    dieser Jahreswechsel ist ja für euch was ganz besonderes, denn er bringt im neuen Jahr so unglaublich viel Neues! Stell Dir vor, nächstes Jahr um diese Zeit bist DU MAMA!!!
    *KREISCH!!!*
    Kommt gut rüber, ins Jahr 2011, Du und deine Lieben :)

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meike,
    ich hoffe, du hast deine letzte Silvesternacht als Nicht-Mama (und ohne Alkohol) gut verbracht! Nächstes Jahr wird GANZ anders - viiiiiel schöner!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts