Entschleunigung!

Es ist nun einfach an der Zeit kürzer zu treten. Gesundheitlich geht es mir (wie wohl jeder dritten Schwangeren in den ersten paar Wochen bis Monaten) nicht gerade besonders gut! Ich bin sehr schlapp & müde & brauche extrem viel Schlaf! Mein Körper holt sich gerade was er braucht... und das ist derzeit vor allem Ruhe!!!

Das heißt für mich also Tee trinken:

(Nochmal Danke liebste Sylvie für den tollen Adventskalender & in dem Fall für die Punkte-Tasse :D)

& in meinem Lieblingsbuch blättern:

Dem Mami-Buch :) *hach* Ich mag es seeeehr gerne!!! Ich hatte es schon eine Weile früher bestellt & ein bisschen darin geschmöckert... aber jetzt wo ich schwanger bin, sieht man das Buch nochmal ganz anders... man kann nämlich so gut mit- bzw. nachfühlen wie es Schwangeren geht & man fühlt sich sehr verstanden ;)

Fein an dem Buch sind neben der ansprechenden Gestaltung, die tollen Texte & kleine Sachen zum Entdecken, Poster & Karten zum rausnehmen & Einsteckfächer für so manch wichtige Dinge... (vergleichbar mit dem Geheimen Buch der Magie *grins* Edit: verlinkt ist die Audio-Cd, das Buch ist nicht mehr erhältlich, schade!)

Ich lass nun noch ein wenig meine Seele baumeln & höre die CD die ich von der rossmann-babywelt bekommen habe :)

Kommentare

  1. lasse es dir gutgehen, meine liebe!das buch sieht nett aus, ich habe mich in der schangerschaft mit vielen guten duftölen umgeben, wenn der weihnachtstummel vorbei ist, werde ich dir mal eine kleinigkeit schicken ;)
    ich hatte heute die genialste trinkschokolade überhaupt im adventskalender, hmmm-----ein genuß!!!
    danke dir sehr!!!
    genieße die ruhe (noch schreit ja kein baby ;)
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hab es grad gelesen!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern und Vorfreude genießen;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto passt gut in die Jahreszeit. Viel Vorfreude, Entspannung und eine möglichst Beschwerdefreie Zeit bis zum Großen Tag.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Lese jetzt erst die Neuigkeiten - das ist ja fein! Alles Gute auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  5. So, da bin ich :-)) Jetzt entgeht mir nichts mehr *freu*.

    Erhole Dich ein bißchen und lasse die Seele baumeln.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts