Teaser

Gestern hatte ich einen gaaaanz tollen Nähkurs :) Daraus sind neue Idee, Schnitte & Produkte für meinen Shop entstanden!

Mehr dazu gibts heute Abend, hier erstmal ein kleiner Teaser für die Neugierigen von Euch:



Ich bin dann mal weiter werklen *dupdiduu* :)



Edit: Da wir das super schöne Wetter ausnutzen MUSSTEN! gibts erst morgen die neuen Artikel ;) ... bitte noch ein bisschen Geduld haben!

Kommentare

  1. Da bin ich ja schon mächtig gespannt. Wenn du mal wieder zum Nähkurs gehst, dann sag doch Bescheid zu zweit macht es ja immer mehr Spaß, als alleine.

    Wie und wann und wo hast du jetzt nochmals einen Weihnachtsstand?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon gespannt ;)
    und weißt du was...mir fehlt nur noch die nummer 6...dann geht es zu dir auf die reise, ich bin schon ganz aufgeregt, ob er dir gefällt!!!
    grüßlies zum montag von
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind toll!
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts