Shoppen Schenken Helfen!

Auch ich bin in diesem Jahr bei der Aktion Shoppen-Schenken-Helfen wieder mit dabei! - Nicht nur als kleine Unterstützung von Christine sondern auch als spendende Teilnehmerin!



Für alle die noch ein Geschenk benötigen ist das eine tolle Alternative um Originelle Geschenkideen, Handgemachte Weihnachtsgeschenke, oder besondere Einzelstücke zu ergattern.

Wie Du mit einem Einkauf mithelfen kannst? Ganz einfach! Durch einen Einkauf in meinem Onlineshop www.KreativePerle-Shop.de spendest Du automatisch und hilfst mit, einem kranken Kind die lebensnotwendige medizinische Behandlung zu ermöglichen. 10% vom Einkaufswert deiner Bestellung werden an das deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder gespendet.

Kommentare

  1. Hallo Christine(Meike), das ist ja aber eine tolle Aktion.

    Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts