Schnuffeltuch & Täschchen

Soo, die Teaserauflösung bin ich Euch längst schuldig!

Ich hatte einen Nähkurs zum Thema "Familienstart" den hab ich besucht, um für den kommenden Weihnachtsmarkt & mein allgemeines Onlineshop-Sortimet viele neue tolle Produkte zu entwerfen & zu nähen... Ein paar Tricks & Kniffe hab ich natürlich auch gelernt, und die 4,5 Stunden vergingen wie im Fluge!!!

Hier also die Ergebnisse:

Eine U-Heft-Hülle & eine kleine puntktige Fleece-Giraffe:


Die kleine hat nur 2 Beine, dafür aber ganz niedlichen Kinderstoff auf der Rückseite:


Buntige süüüüße & total weiche Schnuffeltücher oder Schnullertücher oder Kuscheltücher oooder wie auch immer man sie nennen mag:


Mit süßem Flora Fox Stoff & Band (Design by Luzia Pimpinella) sowie toller Flausche-Teddy-Rückseite - ab sofort im Shop:


& kleine Täschchen nach eigenem Schnitt in die man nicht unbedingt Feuchttücher packen muss...


Ich finde, darin fühlen sich auch Buntstifte oder Kosmetikartikel wohl - ebenfalls ab sofort im Shop:


Gefallen Euch die neuen Sachen?
Und wenn Ja, wovon wollt ihr mehr haben?

Mir macht es gaaaanz viel Spaß die kleinen Schnuffeligkeiten zu Nähen *mmh* & freu mich umso mehr, wenn sie von glücklichen Mamas gekauft & geschätzt werden!

Kommentare

  1. Liebe Meike!!!
    Kannst du bitte nicht mehr solche Sachen posten???
    Ich sehe in meinem Reader nur die beiden Dinge und denke:
    Die Meike wird Mama!!!!
    Mannmannmann, so´n falschen Alarm darfste doch nicht machen! ;)

    Liebste Grüße und gute Geschäfte,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. sehr schnuffelig und süß!
    leider ist c. aus dem alter raus...und ehrlich, ich dachte auch, es wäre für DICH!!!!
    ;)
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. also die giraffe und das schnuffeltuch sind ganz ganz goldig geworden. hab auch noch einen nähauftrag und du hast mir die richtige inspiration gegeben. DANKEschön !!! wie groß sind denn schnuffeltuch und giraffe? VG
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts