Nagelsticker!

Nagelsticker?! Jaa, schon richtig gelesen :)

Ich teste gerade via trnd.com die neuen Nagelsticker von essence:



Die schon fertig designeten Nagelsticker werden einfach auf den Nagel geklebt -> kein lästiges lackieren mehr *juhe*

Die Aufkleber gibts in verschiedenen Farben & Designs und mit kleinen Tricks & Übung sind die Sticker schnell auf dem Nagel angebracht!

Erhältlich sind die Sticker im normalen Handel z.B. bei Drogeriemärkten oder im großen Supermarkt mit Kosmetikabteilung von essence.

Ein paar Aufkleberpäckchen hab ich noch übrig! Wer also im Shop einkaufen mag & die Sticker gleich kostenlos mitgeliefert haben möchte schreibt einfach beim Bestellvorgang im Kommentarfeld eine kurze Mitteilung! ;)

Kommentare

  1. Hat es bei Dir geklappt? Ich habe schon einige nicht so positive Meinungen gelesen. Mich würde ja auch mal die Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit interessieren.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts