Körnerkissen, Tropfenringe & GLS war da :)

Jaaaa gleich 2mal hintereinander war GLS da :D Gestern kamen meine neuen Perlen, woraus diese tollen neuen Tropfenringe entstanden sind:

Ein neuer Ring in altrosé, wobei der Ring auf dem Foto nicht so elegant aussieht wie in natura:


In tollem blau-türkis-lila-silber :)


& schlichtem schwarz:


Heute kam dann das Päckchen von farbenmix:

*duck* jaaa ich hab einen Adventskalender ergattert! :D & ich hab mich riiiiiiesig über den Wundertüteninhalt gefreut :)

Bis der Postbote kam hab ich an meinen neuen Produkten gewerkelt! Zuvor mussten Stoffe gewaschen, getrocknet & ca, 1 Stunde gebügelt werden *uff*

Dafür gibts ab sofort Körnerkissen, je nach Wunsch mit Dinkel, Roggen oder Weizen befüllt.


Dazu gibts separat im Shop hübsche passende Körnerkissenhüllen.


Praktischerweise sind Sie mit einem Hotelverschluss versehen, so kann man die Hülle ganz einfach auswechseln & sogar bei 30°C in der Wachmaschine waschen :)

Ich finds toll, dass man so sein ganz eigenes Körnerkissen mitgestalten kann.

Viele weitere Hüllen werden morgen folgen, derzeit ist nur die abgebildete zu haben ;) denn auch ich brauch irgendwann mal Feierabend *puh* Zu tun hätte ich genug, auch wenn der Tag 72 Stunden hätte - hat er aber nicht ;)

Morgen gehts zur Hobby & Kreativ-Messe nach Stuttgart, am Freitag kommt lieber Besuch & Samstagabend ist wieder Schmuck- & Wellnessparty! Das heißt Wohnung hübsch machen, mind. 24 Muffins & Plätzchen backen, ein bisschen Nähen, Sticken & weiter Ringe fädeln,... Ich bin also beschäftigt :)

Gefallen Euch die neuen Produkte?

Kommentare

  1. Ich sehe schon Du bist schwer beschäftigt, mit ganz wunderbaren Dingen :)
    Du hattest nach der Marie Claire gefragt:
    Sie ist bunt und hat viele Dekotipps, aber ich weiß ehrlich nicht ob die 7,nochwatt € sich gelohnt haben. Dafür bin ich extra bis zum Hauptbahnhof, denn nur da bekomme ich ausländische Zeitungen.
    Und Pssst...aber die L*iving at H*ome (hatte ich bei meinen 12/12 geknipst) fand ich auch nicht sooo dolle.Mir ist da einfach zuviel Werbung drin und zuviel von "gesehen bei" oder "zu bestellen bei" ich möchte lieber Tipps zum selber machen, nicht zum kaufen.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jau tolle Sachen hast du gezaubert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kissen, das du da gemacht hast, ist ja total putzig! Kitisch aber schön ;-)

    Die Ringe gefallen mir persönlich nicht so gut, aber ich bin beeindruckt, dass du sowas bastelst =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts