12 von 12 im November 2010

Starten wir in die 12 von 12 im November 2010 doch mit einem großen Kaffeebecher äääh EIMER!!! :D

Edit: Via Ernstings Family ;)

Die Seifenschale macht sich auch gut als Kosmetikartikelaufbewahrung :D (was ein Wort...)


Ein schnelles Spiegelfoto:


& ab ins Arbeitszimmer:

Schon fertig gestickt :)

Jetzt noch ein paar neue Produkte zuschneiden:


Den Berg hier nicht vergessen:

Was daraus geworden ist, zeig ich Euch demnächst... Zum derzeitigen Eulentrend passt es in jedem Fall :) Ich muss meine Ideen demnächst schneller umsetzten *aaah*

Neue Broschen für Schmuckpartys & bald auch für den Onlineshop sind schon fertig:


& mein Sortierkasten für Modulperlen bekommt übermorgen noch mehr Füllung!

Die Perlen sind nach und nach auch im Shop erhältlich!

Achjaa, beim letzten Spontantrip nach Stuttgart musste das hier mit:

Ein Lily Lux Notizbuch & ein feiner Wochenplaner von moses.

& der Vogelmagnet ist auch noch mit geflogen:


Wahrscheinlich, weil ich ohne die Piepmätze gerade nicht kann:

Das Teelichtglas wird übrigens im Winter zum Futterspender umfunktioniert *g*

Im Sindelfinger SternCenter gibt seit kurzem einen NanuNana, da musste ich natürlich durchlaufen... & die Postkarte fand ich zu genial:

In diesem Sinne! Auf einen stürmischen, regnerischen Tag den wir Wettertechnisch einfach ignorieren & kreativ Arbeiten und dabei buuuuntigste Sachen entstehen lassen :)

Ich hoffe die 12von12 haben Euch gefallen!

PS: Und wer freut sich heute nicht auf den farbenmix-Geburtstag! Ich feier mit & bleibe brav bis 0:00 Uhr auf :)


PPS: Der fleißige Helfer von Caro sammelt natürlich wie gewohnt alle anderen 12von12er ;)

Kommentare

  1. Du, du wohnst ja in Sindelfingen und kennst ich bestimmt super in Stuggi aus oder? Ich bin zwar auch sehr oft in der Stadt aber ich bräuchte n paar Tips;) Wo gibts denn einen tollen Krimskrams und Stoffladen?
    Danke für die Hilfe;)
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Als wenn ich es geahnt hätte, dass ich hier ein leckeres Kaffee-Foto vorfinde ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Postkarte ist echt spitze!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhh ernstingsfamily lässt grüssen! *g* oder hornbach.. ;)

    lustige idee mit dem windlicht! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts