Wimpelkette

Sooo wurde aber auch Zeit!!! Denn in einer Woche ist Messe... *hibbel*


& da brauch ich die Wimpelkette "KREATIVEPERLE" für meinen Stand :)

Sollte noch gebügelt werden ;) - Aber nach über 2 Stunden sticken dachte ich mir, die muss ich mal "schnell" zeigen :D

Gefällts Euch, oder ist sie zu bunt?

Kommentare

  1. ui, die ist ganz toll geworden! und nicht zu bunt, nein...
    du mußt unbedingt viele fotos machen nächste woche, für alle, die zu weit weg wohnen!
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    die Wimpelkette ist richtig schön geworden, genau richtig schön bunt, und es steckt offensichtlich auch viel Arbeit drin!
    Ich hoffe allerdings, dass an Deinem Stand noch ein Schild oder sowas mit einem lesbareren Schriftzug von Deinem Namen hast, denn ich glaube, es fällt grade durch die (eigentlich ja richtig schönen) bunten Muster erst auf den dritten, vierten Blick auf, dass da auch der Name drauf geschrieben steht. (Sorry, ich bin da selbst drauf reingefallen, deshalb dachte ich, sage ich es Dir lieber gleich. Kann natürlich auch sein, dass das nur auf den Fotos so wirkt.)
    Aber ansonsten ist sie wirklich richtig schön!
    Liebe Grüße
    von Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts