Oilily-Portemonnaie

Ich zeig Euch mal Ecke..

für Ecke:


Naa gut, auch von Innen: Ich liebe dieses Schnörkel, Blümchen & :)


Und von Außen :) Sind die Anhänger & das Label nicht großartig?!

Ich liiiieeebe Es! Platz für all meine Karten!! Das gibts viel zu selten bei Geldbeuteln & durch das separate Geldfach hat man ohne langes rumkruscheln sein Kleingeld parat... Dieses Exemplar (und noch viiiiiel mehr tolle Sachen) bekommt ihr via Oilily bei modeherz.de :) und bei Bezahlung via Vorkasse gibts sogar noch 3% Rabatt obendrauf *toll*

Ich streichel noch ein bisschen mein neues Oilily Portemonnaie :)




PS: Morgen ist wieder 12 von 12!!! Haltet Eure Kamera bereit...

Kommentare

  1. Voll schönes Portmonaie, hab aber auch nen tolles, das hat nen Kleeblatt dran, hab auch die passende Tasche dazu! Passt voll schön, kanns dir ja bei Gelegenheit mal zeigen! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    ich hab das Gleiche aber in grau - und liebe es auch über alles :)

    Viel Freude mit dem guten Stück!

    GLG Jennie

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das hatte ich auch am Samstag in der Hand aber ich war zu geizig, hm ich glaube ich gehe gleich mal schnell bei deinem Link shoppen ;-)

    lieben Dank und viel Spaß beim weiterstreicheln ;-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts