Messe :(

Die Messe war leider gar nicht gut....
Es wurde viel zu wenig Werbung gemacht, und es waren kaum Besucher da...
Echt schade!!!

Fotos zeigen & Mitaussteller vorstellen werde ich Euch im Laufe der Woche trotzdem!

Dafür bin ich beim Sindelfinger Weihnachtsmarkt vom 03.12.2010 - 05.12.2010 dabei. :) Ich hoffe dort auf viele tolle Kunden :)

& nachdem ich heute Nachmittag bei IKEA war, um noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, wandern nach und nach viele bunte Kleinigkeiten in den Shop! Ich sag Euch Bescheid, wenn er befüllt ist!

Und jetzt räum ich mal mein Arbeitszimmer & die ganzen Taschen, Kisten & Co auf!

Kommentare

  1. Das ist schade! Dann wünsch ich dir, dass der Weihnachtsmarkt besser läuft! =)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schade, ich kenne das auch, zu dumm...ich bin torzdem gespannt auf die bilder und drücke für anfang dezember die daumen!!!
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts