Mein Stand

Wie versprochen zeig ich Euch noch meinen Messe-Stand vom Wochenende:

Leider wurden wir etwas provisorisch in einem alten Gaststättenteil untergebracht...


Die Sitzbank haben wir später noch unter weißen Tüchern versteckt, siehe unten:



Nochmal die Letter-Press-Schublade mit ihrer neuen Aufgabe:


& hier die "Nähecke" gleich neben den DaWanda-Flyern :)


Wie schon gesagt, ist ziemlich viel übrig geblieben... Ich fotografiere gerade fleißig, und stelle dann nach und nach allles in meinen Onlineshop bzw. zu DaWanda...

Wer Lust hat, stöbert einfach ein bisschen im Laufe der Woche ;) Der Warenkorbinhalt wird zum Glück gespeichert!



PS: Und am 6.11. heißt es KreativePerle meets Sante Sana! Ich freu mich schon auf den Abend :)
EDIT: Achjaaa, falls Ihr irgendetwas entdeckt und es soooofort haben wolllt ;) Einfach eine Mail schreiben... Findet ihr oben im Reiter: Impressum :)

Kommentare

  1. Der Babybody ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine auswahl!!!!echt zu schade, wenn keine bewunderer und vorallem käufer da sind...aber zum glück gibt es ja dawnada ;)
    und, wie geht es dir sonst so?
    ich bin fleißig am sammeln, du weißt schon ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Meike, dass ist ja echt schade. Du hast dir sooo viel Mühe gemacht und so schöne Dinge gezaubert und dann so was.

    Hoffe du hast auf dem Weihnachtsmarkt in Sindelfingen mehr Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe festgestellt,dass ich von Deinem Stand gar kein Foto gemacht habe....schade....aber ich hab Dich namentlich erwähnt....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts