Die Zeit rennt ...

Ich komm gerade fast nicht zum bloggen. Es gibt soooo viel zu erledigen!

Dabei fällt mir mal wieder auf, wie schnell die Zeit umgeht, erinnert Ihr Euch noch an den schönen Magnolienbaum: *mh*


Am Wochenende ist schon Messe in Döttingen :) Die letzten Sachen werden gerade hergestellt *puh* Drückt mir die Daumen, dass schönes Wetter ist, viele Leute kommen & kaufen :)

Ich werkel dann mal weiter!


PS: Ob ich bis Samstag Zeit finde zu bloggen, weiß ich leider noch nicht... spätestens Sonntagabend werde ich berichten - natürlich mit Fotos!!

Kommentare

  1. Oh ja die liebe Zeit.:-)Am Wochenende soll wieder schöneres Wetter sein und nicht mehr so kalt.
    Dann wünsch ich dir viel Spass auf der Messe und viele Besucher und Verkäufe!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und erfolg auf der messe. und danke für deinen kommentar und dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast!
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts