12 von 12 im Oktober 2010

Bei uns ist der Herbst angekommen! Daher gibts heute ein paar Dekobilder & ein bisschen was von Draußen... Aber schaut einfach selbst:

Wir haben eeeendlich ein Vogelhäuschen!

Das Häuschen muss unbedingt noch angemalt werden... bloß wie? Habt Ihr eine Idee? (Wir haben vor 2 Tagen ALLE Blätter weggefegt.. man sieht NIX davon...)

Die Vögel freuen sich darüber:


Ist der nicht süß?

(Das Foto ist leider nicht von heute - vorgestern entstanden, daher aber noch aktuell :) - Wollt ihr noch mehr Vögelchen gucken?) Die Vogelfotos mach ich mit nem anderen Objektiv... nicht das Ihr Euch wundert ;)

& Tiggy hat immer was zum Beobachten:

Geile "Tarnung" oder!?!

Der Zeitschriftenberg auf dem Couchtisch konnte ich nicht länger mit ansehen...

Den Korb gabs bei uns vor ein paar Wochen im Family-Angebot -> IKEA

Mitunter deshalb kam ich nicht zum bloggen:


Stoffschrank & Bücherregal wurden getauscht...

Ich dachte eigentlich ein BÜCHER-Regal hält ein paar Bücher aus... mhh*

Nochmals umdekoriert:


Im Detail:


Die find ich richtig hübsch:


Gewerkelt (also bisher nur gestickt) hab ich auch:


& mein Drahtherz quillt über :)

Deshalb hab ich noch ne 2te Pinnwand anbegracht :)
Also könnt Ihr ruhig weiterhin fleißig Post schicken *hihi*

Wer noch mitgemacht hat, könnt Ihr bei Caro sehen :)
Ich hoffe Euch hats gefallen!



PS: Jaa, die Katze sitzt IMMERNOCH im Blumenkasten *lach*

Kommentare

  1. Die Katze sitzt da noch so lange bis ein Vögelchen nicht ganz soo schnell wegfliegt...
    Du hast ja ein tolles aufgeräumtes Nähzubehörregal..Respekt! Bei mir sieht´s aus wie Kraut und Rüben.
    Das mit dem Laub ist eine Arbeit (fast) ohne Ende...bis dann mal Schnee fällt ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Tarnung der Mietze ist klasse *lachweg* Und die Vogelbilder sind genial... so ne gute Kamera hätt ich auch gern......

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts