Wohnzimmer

Heute früh zeig ich Euch mal unser Wohnzimmer...

Aber eigenlich siehts schon wieder etwas anders aus, weil ich gestern herbstlich dekoriert hab :) Muss nun doch mal sein... Wollt Ihrs sehen?

Wer gaaanz genau hinschaut, findet noch verpackte Gartenmöbel & ein neues genähtes Werk auf dem Foto (Viel Spaß beim Suchen *g)


PS: Wach bin Ich dank dem Leserservice der DeutschenPost, die rufen an wegen einem (angeblich?!) gewonnenem Gewinnspiel & dann ist die Leitung plötzlich weg (?!)... Sollte man denen mal sagen, dass man Leute ohne schulpflichtige Kinder NICHT um Punkt 8 Uhr anrufen darf *seuftz*

Kommentare

  1. Um 8.00 Uhr?? Den hätte ich was erzählt. Für´s nächste Mal legste Dir ´ne Trillerpfeife neben das Telefon, die rufen nie wieder an!*kicher*

    Also die noch verpackten Gartenmöbel stehen im Karton rechts neben der Terassentür und das Genähte ist der hübsche Schal mit Bommeln, der über einem der Sessel hängt? :)

    Habt ihr ein schönes, großes Wohnzimmer! Toll :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte heißen ... DENEN hätte ich was erzählt!

    :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts