Wo ist nur die Zeit geblieben?

Meeeensch, ist schon wieder viel Zeit vergangen! plumps* Da kam der September vom Himmel gefallen! Das heißt, so langsam wird es Herbst! Man kuschelt sich aufs Sofa mit einer selbstgemachten Decke & einer heißen Tasse Tee/Kakao/Kaffee ;) & genießt bei Kerzenschein ein gelungens Buch... (wobei das nicht gut für die Augen ist *lach)

Ich bin Euch noch Fotos von meiner Venloausbeute schuldig! Aber gerade gibt es sooo viel zu tun! So "nebenbei" baue ich gerade einen neuen Shop auf. Ob das mit dem Kundentransfer klappt weiß ich noch gar nicht, und die Artikel müssen auch alle neu eingestellt werden.

Artikel - da ist schon das Stichwort! Ich bin bei der tollen "Schlossträume"-Messe im Schloss Döttingen (23. & 24. Oktober) dabei & dafür muss ich kräftig arbeiten! Ich hab 1000 Ideen im Kopf, die alle umgestzt werden wollen, das heißt entweder früh aufstehen oder Nachtschicht *mh* Beides nicht so toll ;) - Nächste Woche steht noch eine Woche Ferienbetreuung an, und dann ist auch schon wieder Schule - wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! (Ich wiederhole mich...)

Die Briefumschläge an 3 von Euch machen sich morgen auf den Weg :) Ich bin ja mal gespannt, wer zuerst darüber bloggt!

So, und jetzt wünsch ich Euch mal wieder einen schönen Abend ;)

Kommentare

Beliebte Posts